liebeskomoedie.net

Darf ich Bitten? (2004)

Liebeskomödie aus Amerika mit Jennifer Lopez, Richard Gere und Susan Sarandon.

Fakten
Originaltitel: Shall We Dance?
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2004
Länge: 106 Min.
Kinostart: 04.11.2004 (weitere Kinostarts am 04.11.04 auf kinostarts.net)
Genre: Liebeskomödie
Jugendfreigabe: ohne Altersbeschränkung
  
Darsteller: Jennifer Lopez, Richard Gere und Susan Sarandon
Regie: Peter Chelsom
Drehbuch: Audrey Wells
Website: www.movie.de/filme/darfichbitten
Filmposter 'Darf ich Bitten?'
"Leichtfüßig-gefühlvolle Romanze. Charme, Schwung und Lebenslust." (FILMECHO/FILMWOCHE)
Handlung

Anwalt John Clark hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen.

Über den Film

Seit dem 04.11.2004 ist der Film "Darf ich Bitten?" in unseren Kinos zu sehen. Die Originalfassung wurde unter dem Titel "Shall We Dance?" bekannt. Wenn man auf das Genre 'Liebeskomödie' steht, wird man den Film bestimmt auch romantisch, heiter und amüsant finden. In den Hauptrollen sind Darsteller wie Richard Gere, Jennifer Lopez und Susan Sarandon zu sehen. Das Drehbuch zu "Darf ich Bitten?" stammt aus der Feder von Audrey Wells, und die Regie bei diesem 106 Minuten dauernden Film hatte Peter Chelsom unter sich. Produziert wurde der Film im Jahre 2004 in Amerika. Ohne Restriktionen wurde "Darf ich Bitten?" freigegeben. In der Fachpresse stand über den Film folgendes: "Leichtfüßig-gefühlvolle Romanze. Charme, Schwung und Lebenslust." (FILMECHO/FILMWOCHE). Ausführliche Informationen können Sie im Internet unter www.movie.de/filme/darfichbitten nachlesen.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "Darf ich Bitten?".

DVD, Blue-Ray & Video

"Darf ich Bitten?" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Darf ich Bitten?" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Liebeskomödien gefallen: